Aufstriche von Gutding

Super leckere vegane Aufstriche von Gutding in Bio-Qualität. Hübsch eingemacht in originalen Weckgläsern. Bitte mehr davon!



Diese kleinen Leckereien gab es ebenfalls im Denn's Biomarkt. Kleine Weckgläser mit fünf verschiedenen Brotaufstrichen:
Schnucki, Samt, Schmauch, Nett und Bolle

Auf dem Bild sind leider nur noch drei Gläser, da die anderen schon geleert wurden. Die Aufstriche sind sehr lecker und empfehlenswert. Und nicht nur das, man hat außerdem anschließend kleine Weckgläser zum Marmelade einkochen.

Die Geschmacksrichtungen:
Schnucki
fruchtig-milder Cashew-Paprika Dip/Aufstrich

Samt
mild-würzig feiner Aufstrich

Schmauch
rauchig, kräftig-würziger Aufstrich
(schmeckt ähnlich wie meine vegane Leberwurst Link)

Nett
tomatig-pikanter Aufstrich mit frischen roten Zwiebeln
(schmeckt ähnlich wie mein veganes Mett Link, nur etwas weicher)

Bolle
edel-süsse balsamico-Zwiebeln für Brot + Käse

Herstellerseite: Gutding

Die kleinen Gläser sind zwar mit knapp über 3 € relativ teuer, aber dafür erhält man ein klasse deutsches Bio-Produkt in nützlicher Verpackung. Super Geschmack und kein Müll, den Preis also wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen